Down the Rabbit Hole w/ Thomas Schumacher (DE) Drumcode
23. October 2019

Thomas Schumacher (Electric Ballroom | Noir Music Official | Drumcode)
Loomen (Mirror | Honey Badger Music)
Herman (Mirror | Kosmos Kollektiv)

„Have I gone mad?“ – „I’m afraid so, you’re entirely bonkers. But I’ll tell you a secret.. All the best people are!“

Im Hasenbau wird zwar regelmässig jegliche Vernunft über Bord geworfen, wenn aber die Hasen aufbrechen, die harten Technogewässer zu durchqueren, dann machen sich nur die wildesten, quirligsten und abgedrehtesten Langohren bereit diese verrückteste aller Reisen anzutreten.

Und so ist es auch wenn Thomas Schumacher, der berüchtigte Captain des heutigen Abends, im Hafen des Gaskessels anlegt und die wagemutigen Langohren mitnimmt auf eine Reise durch donnernde Bässe, vorbei an verlockenden Syrenengesängen und hinfort zu immer neuen Klangwelten. Genügend Erfahrung hat er jedenfals, das beweissen seine Zischenstopps bei Labels wie Noir Music Official, Electric Ballroom & Drumcode.

Denn richtigen Weg weisst uns Herman, seine Weltraum Erfahrung im Kosmos Kollektiv lässt ihn anhand der Sterne stets die passenden Tracks wählen.
Zu guter letzt ist natürlich auch Loomen, von der ursprünglichen Hasencrew, mit dabei und die zwei Herren werden es wie stets donnern lassen, als ob die Götter selbst erzürnt wären!

_____________________
Doors: 23:00
Vorverkauf: 20.-
Starticket: https://bit.ly/2RRC19o
Petzitickets: https://bit.ly/2CsoM54
Abendkasse: 25.-

www.gaskessel.ch